24. August 2018

Endlich ist es wieder soweit – die neue Saison steht in den Startlöchern! In einer Woche geht´s für unsere ersten drei Herrenmannschaften wieder um Punkte in der Meisterschaft, doch schon heute und morgen stimmen wir uns auf die kommende Spielzeit ein.

Wie schon in den letzten Jahren findet am letzten Freitag der Sommerferien unsere Jahreshauptversammlung (ab 19 Uhr in unserem Vereinsheim) statt. Sofort im Anschluss folgt dann die Kür: Mit dem traditionellen Jux-Doppel geben wir den Startschuss für unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften, die am Samstag mit den Einzelkonkurrenzen fortgesetzt werden. In drei Klassen (12 Uhr Herren-1300/Hobby/Jugend – 14:30 Uhr Herren-1700 – 17 Uhr Herren-offen) können unsere Mitglieder ihre Frühform testen, etwas Spielpraxis sammeln und sich im besten Fall den ersten Titel der Saison angeln. Doch auch abseits des Tisches ist natürlich für genug Unterhaltung gesorgt. Trotz des voraussichtlich eher mittelmäßigen Wetters wird selbstverständlich der Grill aufgebaut, für kalte Getränke ist ebenfalls (mehr als) ausreichend gesorgt, sodass sich auch für die Nicht-Aktiven unter Euch ein Kommen definitiv lohnt! 🙂

Wir freuen uns auf Euch und ein schönes, gemeinsames Wochenende! 🙂